Primarlehrer.de

Disclaimer:


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet.

FÜR ALL DIESE LINKS GILT:
Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

!!! Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht elektronisch vervielfältigt (Ausdrucke und Kopien für den eigenen Unterricht sind erlaubt), verkauft oder auf andere Art und Weise kommerziell genutzt werden.

Meines Wissens nach, folgt keine meiner Links zu illegalen Seiten. Sollte dies doch der Fall sein, möchte ich mich dafür entschuldigen und von den Inhalten distanzieren.

Solltest Du mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein, bitte ich Dich, diese Seite zu verlassen.