Primarlehrer.de

Material:

In dieser Rubrik biete ich meine Arbeitsblätter, Spiele und auch Lehrproben an. Aus Gründen des Copyrights einiger Dinge, kann ich leider nicht alle meine Materialien anbieten. Viele der Arbeitsblätter sind außerdem grafisch etwas "beschnitten". D.h. die Verzierungen der Arbeitsblätter musste ich zum Teil entfernen. Aber nachdem du die Seiten ausgedruckt hast, kannst du auf diese Bilder zur Verzierung kleben/malen und diese dann als Kopiervorlagen nutzen.

Zum Download der Dateien gehst du wie folgt vor:
Klicke mit der rechten Maustaste auf das  -Symbol. Wähle dann "Ziel speichern unter ..." und das Ziel, wo die Datei gespeichert werden soll.
Alternativ kannst du auch mit der linken Maustaste auf das -Symbol klicken und dann, wenn der AcrobatReader die Datei darstellt, von dort speichern.

Die zweite Methode hat allerdings den Nachteil, dass du erst warten musst, bis die gesamte Datei heruntergeladen ist, bevor du eine Anzeige bekommst. Bei dem ersten Verfahren siehst du direkt den Fortschritt des Downloads und siehst also, dass der Computer etwas macht.

Solltest du dennoch Probleme haben, lies bitte zuerst die FAQ. Wenn das auch nicht hilft, kannst du mich über den Kontakt erreichen.